Im Juli fand der zweite Workshop der Reihe Unternehmen im Wandel im Rahmen des INTERREG CE Projektes GREENE 4.0 in Kufstein statt. Diesmal behandelten das Team von GREENE 4.0, Speaker sowie die Teilnehmenden das Thema Smarte Strategien für eine nachhaltige Zukunft.
Information on the Institution
- Name & Address
- Academic Calendar
- Academic Authorities (Executive Board, Rector`s Office, FH Faculty Council),
FH Kufstein Tirol Organizational Chart (August 2021) - General Description of the institution
- Bachelor's degree programs offered
- Master's degree programs offered
- Postgraduate programs offered
- General admission requirements
- General arrangements for the recognition of prior learning
- General registration procedures
- ECTS credit allocation based on the student workload needed in order to achieve expected learning outcomes
- Arrangements for academic guidance
Navigation
- Facts & Figures
- Picture gallery
- FH Kufstein Tirol Videos
- Information on the Institution
- Organizational Structure
- Employees
- Mission Statement
- Certifications
- Quality Management
- International Partner Universities
- What makes the programs offered at the FH Kufstein so unique?
- Diversity Management, Inclusion & Family Friendliness
- Career & Jobs
- Press Services
- Business Cooperation
- Sustainable University
News of the FH Kufstein
Workshop-Reihe Unternehmen im Wandel erfolgreich abgeschlossen
Studierendenprojekt der FH Kufstein Tirol punktet bei der Post AG
Der von fünf Studierenden aus dem Studiengang Marketing & Kommunikationsmanagement entwickelte Rezepte-Chatbot setze sich im österreichischen Wettbewerb gegen die Konkurrenz durch. Es verbindet die beiden Zukunftsthemen Lebensmittelverschwenung und Künstliche Intelligenz.
Rückblick: Ausstellung LGBTQ+ Identität in Kunst und Fotografie
Q+You, ein Praxisprojekt des Studiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, inszenierte Anfang Juni 2024 eine Ausstellung. Diese zielte darauf ab, die Wertschätzung für die Darstellung von LGBTQ+ in Kunst und Fotografie zu fördern - sowohl in historischer als auch in zeitgenössischer Hinsicht.