In einer Kooperation mit der Firma Innotec, einem der führenden Anbieter chemisch-technischer Technologielösungen, sammelten die Projektteilnehmer:innen wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing und Sales.
In einer Kooperation mit der Firma Innotec, einem der führenden Anbieter chemisch-technischer Technologielösungen, sammelten die Projektteilnehmer:innen wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing und Sales.
Praxisprojekt ermöglicht Studierenden der FH Kufstein Tirol die Umsetzung eines ganzheitlichen Online-Marketing-Konzeptes für das Natur & Aktiv Resorts Ötztal. Vertrauen und Expertise auf beiden Seiten führen zum Erfolg.
Ein Praxisprojekt der FH Kufstein Tirol unterstützte den Haller Kinderarzt Dr. Gässl bei der Verbesserung des analogen und digitalen Marktauftritts.
Eine Praxisprojektgruppe der FH Kufstein Tirol beschäftigt sich mit der Vermarktungsstrategie für die Smart Region Lienz. Ziel ist es, die Zukunft von vielen Menschen besser und lebenswerter zu gestalten.
Eine Praxisprojektgruppe der FH Kufstein Tirol arbeitet an einer digitalen Marketingstrategie für die vier Geschäftsfelder von ascendo.
Profigolfer und Youtuber Florian Raggl (17k+ Abonnenten) bat Studierende, einen Website-Relaunch inklusive Premium-Videoportal und Onlinebuchungsfunktion für Privatunterricht umzusetzen.
Wie kann eine Privatbank mit Spezialisierung auf vermögende Privatanleger aus dem deutschsprachigen Raum durch strategisches Online Marketing erfolgreiche Neukundenakquise betreiben?
DIM-Studierende erstellten ein Konzept zur besseren Vermarktung von Praxisprojekten.
Die neue Website des Waldorfkindergartens und der Kinderkrippe Schwaz wurde von einer Praxisprojektgruppe der FH Kufstein Tirol ausgearbeitet.
In Kooperation mit dem Studiengang Marketing & Kommunikationsmanagement der FH Kufstein Tirol bearbeiteten die Digital Marketing-Studierenden ein Praxisprojekt.
Das Stadtmarketing Kufstein ist an die FH Kufstein mit der Anfrage zur Unterstützung bei einem Social Media Konzept für deren Onlinepräsenz “kufstein.com” und “blog.kufstein.com” herangetreten.
Im Rahmen des Praxisprojektes wurde ein Erklärvideo für das Mentoren-Programm HearPeers des Unternehmens MED-EL erstellt.
Praxisprojekt des Masterstudiengangs Digital Marketing (Jahrgang 2014) in Kooperation mit ZeitFrei.
In Kooperation mit der FH Kufstein Tirol kreierte der Tourismusverband Ferienland Kufstein ein Konzept mit dem Hauptziel, Menschen mittels neuer Technologien wieder für die Natur zu sensibilisieren.
Ziel dieser Studie war es, die bestehende lose Geschäftsidee einer internetbasierten Vermittlungsplattform für Minijobs zu prüfen und einen dazugehörigen Produkt- und Businessplan zu erstellen.
Die Studierenden des Masterstudiengangs Digital Marketing an der FH Kufstein kommen aus den verschiedensten Arbeitsbereichen mit BA-Abschlüssen aus verschiedenen Studiengängen...
Studierende des Studiengangs Digital Marketing (Jahrgang 2013) erstellen Gesamtkonzept für Onlineauftritte des Studiengangs Digital Marketing.
Im Rahmen eines Praxisprojekts entwickelten Studierende des Masterstudiengangs Digital Marketing einen interaktiven Eignungstest für potenzielle StudienanfängerInnen.