Bewerben
Apply Icon
Jetzt
Bewerben

Aufnahmetermine Studienjahr 2024/25

 

Informieren Sie sich vorab über den genauen Ablauf der Aufnahme:


Wichtiger Hinweis: 

Die Aufnahme von Bewerber:innen aus Drittstaaten ist bereits abgeschlossen, daher ist eine Bewerbung für das Studienjahr 2024/25 für diese Personengruppe nicht mehr möglich! Die Onlinebewerbung für das Studienjahr 2025/26 ist ab Oktober 2024 verfügbar. 
Ausnahme: Bewerber:innen aus Drittstaaten mit dem Aufenthaltstitel „Daueraufenthalt – EU“. Der Aufenthaltstitel muss in der Onlinebewerbung als Zusatz zum Staatsbürgerschaftsnachweis hochgeladen werden, damit die Bewerbung berücksichtigt wird.

 

Termine Bachelor & Master

 

  • Anmeldeschluss: Sonntag, 07.07.2024

Aufnahmegespräch: Donnerstag, 11.07.2024

 

  • Anmeldeschluss: Sonntag, 04.08.2024

Aufnahmegespräch: Donnerstag, 08.08.2024

 

  • Anmeldeschluss: Sonntag, 08.09.2024

Aufnahmegespräch: Donnerstag, 12.09.2024

 

Für folgende Studiengänge ist die Bewerbung bereits abgeschlossen:

 

Bewerbungsmöglichkeit Bachelorstudiengänge:

 

Bewerbungsmöglichkeit Masterstudiengänge:

News der FH Kufstein

Workshop-Reihe Unternehmen im Wandel erfolgreich abgeschlossen

Im Juli fand der zweite Workshop der Reihe Unternehmen im Wandel im Rahmen des INTERREG CE Projektes GREENE 4.0 in Kufstein statt. Diesmal behandelten das Team von GREENE 4.0, Speaker sowie die Teilnehmenden das Thema Smarte Strategien für eine nachhaltige Zukunft.

Mehr erfahren
Studierendenprojekt der FH Kufstein Tirol punktet bei der Post AG

Der von fünf Studierenden aus dem Studiengang Marketing & Kommunikationsmanagement entwickelte Rezepte-Chatbot setze sich im österreichischen Wettbewerb gegen die Konkurrenz durch. Es verbindet die beiden Zukunftsthemen Lebensmittelverschwenung und Künstliche Intelligenz.

Mehr erfahren
Rückblick: Ausstellung LGBTQ+ Identität in Kunst und Fotografie

Q+You, ein Praxisprojekt des Studiengangs Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement, inszenierte Anfang Juni 2024 eine Ausstellung. Diese zielte darauf ab, die Wertschätzung für die Darstellung von LGBTQ+ in Kunst und Fotografie zu fördern - sowohl in historischer als auch in zeitgenössischer Hinsicht.

Mehr erfahren